Korschek & Nowag Steuerberater-Sozietät Delmenhorst


Philosophie Historie Leistungsspektrum Berufsbereiche
  Gewachsene Kompetenz
1981 wurde unser Büro durch einen Delmenhorster Steuerbevollmächtigten gegründet. Der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft: Im Jahre 2000 stieg Hartmut Schumacher als gleichberechtigter Partner mit ein und mit ihm das umfassende Wissen des Finanzwesens. 19 Jahre Finanzamt Delmenhorst, davon 12 Jahre in der Rechtsbehelfsstelle, sowie Finanzbeamte-Ausbilder in Niedersachen und Sachsen-Anhalt. Bis heute gibt er Seminare bei Staatsanwälten, Richtern und Anwälten.

Marcus Korschek stieg am 01.03.2011 in die Sozietät als gleichberechtigter Partner mit ein. Seit seiner Ausbildung im Jahre 1996 hielt er der Kanzlei durchweg die Treue und bildete sich ständig weiter: 2005 machte er die Fortbildung zum Steuerfachwirt, 2008 wurde er zum Steuerberater ernannt.

Zum 01.06.2018 hat Herr Schumacher seine Anteile an der Sozietät an den Steuerberater Diplom-Steuerjurist (FH) Patrick Nowag übertragen. Ab diesem Zeitpunkt firmiert die Gesellschaft unter dem Namen Korschek & Nowag PartG mbB Steuerberater. Herr Patrick Nowag war zuvor beim Finanzamt Bremen sowie bei einer mittelständischen Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft beschäftigt.

Des Weiteren wurden zum 01.12.2018 neue Büroräume bezogen. Um noch professioneller aufgestellt zu sein und weil mehr Platz benötigt worden ist, haben sich Herr Korschek und Herr Nowag zu diesen Schritt entschieden. Sie finden uns in der Cramerstraße 120 in Delmenhorst.

 
Home | Unser Anspruch | Steuerberatung | Rechnungswesen | Betriebswirtschaftliche Beratung | Spezialgebiete | Team | Kontakt | Aktuelles | Impressum | Datenschutz | Downloads
Bürozeiten: Mo – Fr: 9 Uhr – 13 Uhr | Mo – Do: 14 Uhr – 17 Uhr
Kontakt: Cramerstraße 120, 27749 Delmenhorst | Telefon: 04221/ 490163 | Telefax: 04221/ 4901659 | Team@Steuerberater-DEL.de